Samstag, 21. Februar 2015

Because the people who are crazy enough...

Ich hatte ja diese Zitatesammlung in der Sidebar, in der ich meine liebsten Zitate aus allen Richtungen gesammelt habe... jetzt habe ich angefangen, Bilder zu dem Zitaten zu erstellen, als allererste ein animiertes GIF:

Erstellt aus einer Finelinerzeichnung, die ich vor fast einem Jahr gemacht habe. Weil das Zitat von Steve Jobs ist, habe ich kleine Äpfelchen als Gänsefüßchen genommen, im nachhinein kommt mir das ganz schön bekloppt vor, aber das ist ja gut so :D

5 Kommentare -gib deinen Senf dazu:

  1. Schönes Zitat :) Und auch noch so bunt - gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag es total :-) Ja, ich glaube ich habe vermutlich beinahe alle Fineliner in meinem Mäppchen damals dafür benutzt... :D

      Löschen
  2. Die Äpfel hätt ich nicht als Anführungszeichen erkannt. Das sieht aus wie normale Verzierung :) Ist aber ein schönes Zitat und ein hübsches GIF :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie habe ich mir das gedacht... vor allem, da man die letzten beiden Äpfel nur kurz sieht, jetzt da das ganze animiert ist... aber das spielt keine Rolle, hauptsache, es gefällt allen :-)

      Löschen
  3. Oh, and don't be afraid to tell me if I make any mistakes. (I'll probably make a lot. :( ) I won't get mad at you because it'll actually help me.

    AntwortenLöschen